Sonntag, 22. Juni 2014

Haarkuren im Test

Hallo! :)

Da mir auch wichtig ist gepflegt auszusehen und gesund zu leben, hier mal eine kleiner Produkttest. ^^
Es werden noch einige mehr folgen. Allgemein habe ich noch einiges geplant. Also lasst euch überraschen. ;)



Getestet wurde: Total-Repair 1-Minute Intensivkur von Schwarzkopf
Anwendung: nach dem Haarewaschen ins noch nasse Haar einmassieren und eine Minute lang einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.
2 - 3 mal wöchtenlich wiederholen.
Kosten: 2,95 €

Nach der ersten Anwendung kann ich das Produkt nur als top bewerten. Die Haare sind danach angenehm weich und fühhlen sich wirklich wieder etwas aufgepeppelt an. ;)
Auch am nächsten Tag ist die Wirkung noch merkbar.

Bei den weiteren Anwendungen war es nicht anders. Ich habe immer einen bis zwei Tage Pause zwischen den einzelnen Anwendungen gemacht.
Man merkt, dass es den Haare  gut tut.
Demnächst wollte ich noch eine andere Haarkur ausprobieren, bin mit dieser aber schon sehr zufrieden. :)



1 Kommentar:

  1. Ich hab das auch das ist richtig cool, schöner Blog♥

    AntwortenLöschen